Ihre Meinung ist uns sehr Wichtig


Jeder Kunde und jedes Bauvorhaben ist unterschiedlich. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit

Kommentare: 14
  • #14

    Bettina Bard (Mittwoch, 18 Mai 2022 11:31)

    Lange hatte ich nach einer Firma für die Sanierung der Balkone und Rückfront meines Mehrfamilienhauses gesucht, und dabei manch Abenteuerliches erlebt. Bei der Firma Klein-Impelmann stimmte alles. Angefangen von der guten Beratung, den kompetenten Mitarbeitern, der guten Ausführung und dem Preis. Von dem Problem eines Lieferengpasses bin ich zwar nicht verschont geblieben, aber durch geschickte Umplanung hielt sich der Zeitverzug in Grenzen. Ich kann die Firma Klein-Impelmann nur empfehlen.

  • #13

    Sven Ternes (Mittwoch, 19 Januar 2022 14:23)

    Guten Morgen Herr Klein-Impelmann,


    meine Frau und ich würden gerne den Durch- gang von der Küche zum Wohnzimmer
    Vergrößern lassen. Dazu müsste ein Teil
    einer Wand in der Größe von 2 Meter Höhe
    und 1,75 Meter entfernt werden.
    Zur besserer Veranschaulichung sende ich
    Ihnen Zwei Fotos. Leider nacheinander.
    Sie haben übrigens vor 16 Jahren unser
    Haus vom feuchten Keller befreit. Die Arbeiten
    haben sich gelohnt, wir sind immer noch
    zufrieden. Perfekt!
    Deshalb galt unser erster Anruf auch zuerst
    Ihrer Firma.


    Ich hoffe, Sie können den Job übernehmen.


    Liebe Grüße,
    Sven Ternes
    Windhuker Str. 15
    47249 Duisburg

  • #12

    Güsken (Donnerstag, 09 Dezember 2021 15:09)

    Kellersanierung/ Entfernung von Feuchtschäden
    Sehr zufriedenstellende Arbeit von der Beratung bis zur fachmännischen und zuverlässigen Ausführung durch kompetente Mitarbeiter.
    100 prozentige Weiterempfehlung der Firma Klein-Impelmann GmbH

  • #11

    Eheleute Oligschläger (Mittwoch, 25 November 2020 17:52)

    Vielen Dank für die schnelle, fachgerechte Balkonsanierung. Gute Beratung, gute Ausführung, zuverlässige Terminierung, guter Preis.
    Wir würden die Fa. Klein-Impelmann immer wieder beauftragen und weiter empfehlen

  • #10

    Theo Ohligschläger (Mittwoch, 25 November 2020 15:37)

    Vielen Dank für die schnelle, fachgerechte Balkonsanierung. Gute Beratung, gute Ausführung, zuverlässige Terminierung, guter Preis.
    Wir würden die Fa. Klein-Impelmann immer wieder beauftragen und weiter empfehlen

  • #9

    Nils Redenius (Mittwoch, 17 April 2019 13:06)

    Die Firma Klein-Impelmann hat bei uns am Haus eine Sanierung des Balkons durchgeführt und dabei eine horizontale Feuchtsperre eingebaut. Sowohl die Vorgespräche zur Beratung als auch die Realisierung der Sanierungsarbeiten wurden sachgerecht, kundenfreundlich und entsprechend der vereinbarten Zeitfenster durchgeführt. Wir sind mit den Arbeiten der Firma und dem Auftreten der Mitarbeiter äußerst zufrieden gewesen.

  • #8

    GJ (Sonntag, 17 Februar 2019 07:33)

    Leider ist Herr Klein-Impelmann nicht in unserem Einzugsgebiet. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten uns einfach am Telefon ein paar wertvolle Tipps zu geben. Herr Klein-Impelmann scheint ein kompetenter Partner zu sein. Wir hätten sehr gerne mit ihm zusammen gearbeitet.
    Dennoch vielen Dank für das lange Gespräch.
    Grüße aus Osnabrück

  • #7

    Beier Frank (Samstag, 03 Dezember 2016 13:45)

    Wer die Firma Klein-Impelmann bei Sanierungsarbeiten beauftragt hat, ist auf der sicheren Seite. Ich habe jetzt die 2. Baustelle mit Herrn Klein-Impelmann und seinem Team fast abgearbeitet.
    1x nachträglicher Einbau einer Horizontalsperre. 1x Fassade und Jetzt Fassade mit Isolierung, sowie zahlreiche Nebengewerke an Dach ect. und ;) schwierige Nachbarschaft, wurden zuverlässig, fachgerecht,und termingerecht und zur Zufriedenheit aller abgearbeitet.
    Vielen Dank dafür. Immer wieder gerne, wenn was anfällt.

  • #6

    Metzer (Dienstag, 29 November 2016 11:21)

    Bei der Kernsanierung eines alten Hauses von 1914 habe ich zum Schutz vor aufsteigender Feuchtigkeit eine nachträgliche mechanische Horizontalsperre durch die Firma Klein-Impelmann durchführen lassen. Das sog. Mauersägeverfahren wurde durch die Mitarbeiter der Firma Klein-Impelmann sehr fachkundig durchgeführt und ich habe in Herrn Klein-Impelmann einen sehr kompetenten Ansprechpartner und Berater in grundlegenden Sanierungsarbeiten und Fragen gefunden. Ich möchte mich nochmals für die verständnisvolle Zusammenarbeit bedanken. Ich kann die Firma Klein-Impelmann uneingeschränkt als Fachfirma für Sanierungsarbeiten im Altbaubereich empfehlen..

  • #5

    Bernd Stotzka (Mittwoch, 23 November 2016 19:52)

    Die Firma Klein Impelmann hat uns bei einer grossen Umbaumassnahme mit Versetzen von tragenden Wänden hervorragend geholfen, sehr fachkundige Mitarbeiter und ein mitdenkender Chef. Jederzeit würden wir die Firma Klein Impelmann wieder engagieren und weiterempfehlen.

  • #4

    Bernd und Anja Sotzka (Mittwoch, 23 November 2016 19:16)

    Dank des Fachwissens und der Kompetenz durch Herrn Klein-Impelmann ist uns viel Ärger und Geld erspart geblieben, da er Vorort die fehlerhafte und falsche Statikberechnung für unseren Umbau sofort erkannt hat. Die sehr aufwendigen und komplizierten Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

  • #3

    Helmut Reinsch (Mittwoch, 23 November 2016 17:56)

    Die Firma Klein- Impelmann hat die Sanierungsarbeiten in unserem Wohnhauses sowie in dem dazu gehördenden Bürogebäude in Duisburg- Baerl fachkompetent und zuverlässig ausgeführt.
    Die Arbeiten wurden innerhalb der abgestimmten Zeiten abgeschlossen. Die Qualität war in allen Belangen gut. Besonders geholfen hat mir Herr Klein- Impelmann, in dem er auch bei gewerkübergreifenden Fragen konkret Hilfestellung geben konnte.
    Gerne wieder, vielen Dank.

    Helmut Reinsch

  • #2

    Ole Petersen (Mittwoch, 23 November 2016 16:15)

    Herr Klein,

    Vielen Dank für die schnelle Behebung des Sturmschadens.
    Passt...!

  • #1

    Ralf Notzem (Mittwoch, 23 November 2016 16:01)

    Ich habe in Herrn Klein-Impelmann einen kompetenten und löungsorientierten Fachmann angetroffen. Er hat die Probleme im Keller unseres historischen Gemäuer richtig erkannt und hervorragend behoben. Ich würde bei Arbeiten am Haus wieder auf ihn zurück greifen.

Schreiben Sie uns bitte Ihre Erfahrungen, Wünsche & Anregungen. Vielen Dank!